Unsere Jury am 5. Fotomarathon

Ohne unsere tolle Jury gäbe es keine Preisverleihung. Und wir freuen uns immer ganz besonders das wir einen bunten Mix zusammen stellen können.

In diesem Jahr waren folgende Juroren in der Jury vertreten:

Die Jury

Thomas Alex

Team Fotomarathon.

Thomas Alex ist Mitglied in unserem Team. Begeistert Hobbyfotograf und schon fast von Beginn an in unserem Team.

Jaqueline Schwickert-Mayenfels

Team Fotomarathon.

Die ausgebildete Make-Up Artist Jaqueline Schwickert-Mayenfels ist von Beginn an im Team des Fotomarathons.

Andreas Klein

Tamron

Andreas Klein ist Mitarbeiter der Firma Tamron und begeisterter Fotograf. Und wir freuen uns besonders darüber, dass die Firma Tamron nicht nur mit einem der Hauptpreise vertreten ist, sondern auch mit einem Juroren.

Uwe Janke

Als Mitarbeiter der Firma Tecco & Ilford kennt sich Uwe Janke bestens mit Bildern und Fotos aus! Wir freuen uns ganz besonders das Uwe Janke dieses Jahr zum ersten Mal mit in unserer Jury sitzt.

Christian Popkes

Copyright: W.Köhler

Christian Popkes, nicht nur Freund und Fotoverrückt wie ich, sondern auch Kurator des Oberstdorfer Fotogipfels, Fotohaven Hamburg und noch vieles mehr. Wenn sich jemand mit Fotos auskennt, dann er. Und wir freuen uns das er in diesem Jahr Zeit gefunden hat unsere Jury zu unterstützen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und wir freuen uns auf das nächste Jahr!