Preisverleihung des 5. Fotomarathon

Am Mittwoch den 30. Oktober fand in den Räumen des Vereins Lichtwert e.V. die Preisverleihung des 5. Fotomarathons statt.

Dank unserer Sponsoren konnten wir nicht nur Platz 1-3 mit tollen Gewinnen ausstatten, die Gäste konnten auch noch vor Ort einen Publikumspreis vergeben und im Anschluss waren noch einige Preise für die übrigen Teilnehmer vorhanden.

Auf diesem Wege wollen wir uns noch mal ganz herzlich für die großartige Unterstützung bei unseren Sponsoren bedanken.

Aber hier erstmal die Plätze 1-3:

Platz 1: Regina Brand

Regina darf sich über ein neues Objektiv freuen. Von der Firma Tamron wurde uns ein 35-150mm F/2.8-4 Di VC OSD zur Verfügung gestellt.

Platz 2: Cora Czada

Als zweitplatzierte darf Cora künftig mit einer neuen Kamera fotografieren. Für den zweiten Platz gab es eine Olympus EM10 MK2 im Double Zoom Kit.

Platz 3: Felix Isenböck

Der drittplatzierte Felix wird künftig mit einer neuen Tasche der Firma Oberwerth unterwegs sein.

Alle weiteren Teilnehmer Fotos könnt ihr alle hier anschauen:

TEILNEHMERFOTOS

Publikumspreis

Als Publikumspreis durfte sich Mircea Guto über ein Reisestativ der Firma Manfrotto freuen.

Und zum Schluss seht ihr hier noch ein paar Eindrücke der Vernissage:

Save the Date 2020

Wir freuen uns auf Euch am 27. Juni 2020