Canon live vor Ort

Die Firma Canon ist in diesem Jahr erstmalig vor Ort und hat extra vor den Fototagen Karlsruhe neue Produkte vorgestellt.

Einige davon sind direkt in Karlsuhe live am Stand zu sehen wie z.B. die neue Spiegelreflex Kamera Canon EOS 90D.

Weiterhin werden die Mitarbeiter von Canon im Vortrag „Canon Fotoherbst“ vieles zu den neuen Produkten im Spiegelreflex und im Spiegellosen Bereich zu erzählen haben! Seid also gespannt und probiert die neue Kamera aus!

Wer seiner eigenen Canon etwas gutes tun möchte, sollte unbedingt vorbei schauen und seine Kamera beim Canon Check & Clean Service vorbei bringen.

Und wer schon immer ein Tilt & Shift Objektiv ausprobieren wollte ist in den beiden kostenfreien Workshops der Canon Academy genau richtig.

Alle Infos dazu erfahrt ihr hier: Canon Workshops

Wir wünschen Euch viel Spaß!