Erster Workshop ausgebucht!

Gerade ging das letzte Ticket des Profoto Workshops mit Brendan de Clercq über die Theke.

Darum wollen wir noch mal auf unsere beiden anderen Workshops hinweisen.

100% Landschaftsfotografie mit Adrian Rohnfelder

Adrian ist leidenschaftlicher Naturfotograf und seine Leidenschaft führte ihn zu den 7 höchsten aktiven Vulkanen jedes Kontinents. Daraus entstand sein Buch „Volcanic 7 Summits“ das im TeNeues Verlag erschienen ist. Der eine oder andere hat ihn auch im Fernsehen entdeckt, wo er live von der roten Couch über seine Leidenschaft berichten konnte.

Seinen Workshop findet ihr hier:


Lightpainting mit ZOLAQ

Über Olaf Schieche braucht man als interessierter Fotograf wahrscheinlich nicht mehr viele Worte zu verlieren.

Olaf ist Lichtkünstler und stellt sein können dieses Mal wieder in zwei Workshops vor. Einmal in einem tollen Einsteigerworkshop und den zweiten Workshop sogar mit Model.

Wir freuen uns sehr darüber, das Olaf auch in diesem Jahr wieder ein Teil unserer Fototage ist.

Hier sind seine beiden Workshops